Winona Best

Hi, ich bin Winona Best und habe im Oktober 2022 den Vorstandsvorsitz von Carducation übernommen. Meine Aufgaben sind vor allem die Administration der Firma sowie das Vorbereiten der Teammeetings und die Kommunikation mit Kunden.
Im offiziellen Junior-Jahr habe ich als Head of PR vor allem Texte für die lokale Presse formuliert.
Für das Weiterführen der Firma habe ich mich deshalb entschieden, weil mir das Arbeiten im Team sehr viel Spaß macht und ich eine vielversprechende Zukunft für Carducation sehe.

Vorstand@Carducation.de

Aaron Havighorst

Ich bin Aaron Havighorst und als stellvertretender Vorstandsvorsitzender gehören zu meinen Aufgaben die Kommunikation mit anderen Unternehmen, die Organisation von Meetings und die Arbeit an neuen Produkten zusammen mit
den anderen Teammitgliedern.
Im letzten Jahr war ich im Produktionsteam an der Ideenentwicklung, dem Testen und Verkauf beteiligt. Ich war federführend für die englische Variante von Ecucation verantwortlich.
Ich bin Teil von Carducation geblieben, weil ich das Konzept des spielerischen Lernens unterstütze, viel Potential für die Zukunft von Carducation sehe, und weil bei uns ein sehr angenehmes Firmenklima herrscht.  

a.havighorst@carducation.de

Larissa Dierl

Ich bin Larissa Dierl und als Teil des Social-Media-Teams für unsere Onlinepräsens zuständig.
Wir kümmern uns um Instaposts, Storys und Reals, mit denen wir nicht nur neue Kundschaft anlocken wollen, sondern auch auf das JUNIOR-Projekt und unsere Firma aufmerksam machen. Wir nutzen unsere Plattform, um Menschen weiterzubilden und an unseren Wachstumsprozess teilhaben zu lassen.
Letztes Jahr war ich Co-Vorsitzende des Produktionsteams. Wir haben uns um die Ideenfindung und Produktion des Spiels gekümmert.
Ich sehe das Konzept von JUNIOR als große Chance an. Ohne Carducation hätte ich so vieles nicht erleben können und gelernt. Und auch nach der Teilnahme am JUNIOR-Wettbewerb sehe ich noch viel Potenzial in unserer Firmenidee. Die spaßigen und netten Firmenmeetings und Mitglieder ermutigen mich immer wieder am Projekt weiterzuarbeiten und sind der Grund, warum ich noch auch nach dem Ende des Jahres dabeigeblieben bin.

Björn Solveen

Hallo ich bin Björn Solveen und in unserem Team für Spieleentwicklung und Versand zuständig. Das heißt ich denke mir neue Ideen für neue Produkte aus und schicke euch eure Bestellungen. In unserem offiziellem Junior Jahr war ich zusammen mit Larissa Vorsitzender der Produktionsabteilung, wobei ich auch schon hier den Schwerpunkt auf die Entwicklung von Ecucation gelegt habe.

Finn Grötzschel

Ich bin Finn Grötzschel und meine Hauptaufgabe ist die Arbeit an neuen Produkten zusammen mit den anderen Teammitgliedern aber auch die Ideenfindung.
Im letzten Jahr war ich unter anderem für die Übersetzung der englischen Variante von Ecucation verantwortlich.
Ich bin Teil von Carducation geblieben, weil ich das Konzept der Firma und ihrer Produkte unterstütze, ich mir eine langfristige Zukunft für die Firma gut vorstellen kann und die Chemie unseres Teams stimmt, sodass das Arbeiten in Gruppen extrem vereinfacht wird.

Shirin Wendt

Hallo ich bin Shirin Wendt. Ich bin Teil des Produktionsteams und kümmere mich um die weitere Produktentwicklung.
Letztes Jahr war ich ebenfalls im Produktionsteam und habe mitgeholfen unsere Idee in ein Kartenspiel umzusetzen und im Nachhinein die Spiele zu verpacken und auf zahlreichen Märkten zu verkaufen.
Ich bin Teil von Carducation geblieben, weil ich an den Erfolg unserer Firma glaube und wir ein super Team sind, welches gut zusammenarbeiten kann, zusammen Spaß hat und bei dem die Produktivität dennoch nicht zu kurz kommt.

Elena Kalweit

Ich bin Elena Kalweit und gehöre zum Marketingteam. Meine Hauptaufgabe ist damit die Verwaltung von Social Media und die Erstellung von Posts.
Im vorherigen Jahr war ich auch schon in dieser Position, habe aber auch beim Versenden der Spiele geholfen.
Ich bin Teil von Carducation geblieben, weil mich das Umsetzten von Ideen begeistert und ich weiterhin viele Erfahrungen sammeln möchte